Synesthetic Octet EP Release


(hier können Sie die Cd kaufen)

„In the Meanwhile Shoot Me a Movie“ ist eine Sammlung von Miniaturen, deren musikalischer Inhalt sich ungezwungen zwischen HipHop, Jazz und zeitgenössischer Klassik bewegt. Das Synesthetic Octet präsentiert mit dieser neuen EP ein buntes und abwechslungsreiches Werk, welches den Zuhörer mit einem liebevollen Schubs dazu einlädt, den Film, den der Komponist und Bandleader selbst im Schaffensprozess in sich laufen hatte, mittels Kopfkino auf den eigenen Occipitallappen zu projizieren.

„Wer wirklich einmal etwas anderes zu Gehör bekommen will, sollte sich diese Platte auf jeden Fall einmal zu Gemüte führen. Es lohnt sich.“ (Michael Ternai, MICA)
Nach zwei Jahren mit Tourneen in Österreich, Ungarn und Deutschland erscheint die neue EP „In The Meanwhile Shoot Me A Movie“.

http://www.synestheticoctet.com

  • Sprache: